Move 2000 Powerstation + Go 350 Solarpanel

Angebot€2.999,00 Regulärer Preis€3.058,00
Spare €59,00

Auf Lager

Beschreibung

Move 2000 Tragbares Powerstation + Go 350 Tragbares Solarpanel
  • Speicherkapazität: 1997Wh (2kWh)
  • Akku-Typ: LiFePO4-Technologie
  • Ausgangsleistung: 2000 W Dauerleistung (4000 W Spitzenleistung)
  • 13 Ausgänge: 230 V (x3) | USB-A (x4) | USB-C (x2) | 12 V (x4)
  • Leistung der Solarmodule: 350 W
  • Solarzelle: Monokristallines Silizium

EveBase Move 2000 Tragbares Power Station

Die EveBase Move 2000 ist die leistungsstärkste und multifunktionalste tragbare Powerstation der Move-Serie. Dank ihrer extrem hohen Leistung und der extragroßen Speicherkapazität ist die Move 2000 für alle Elektrogeräte und Werkzeuge geeignet. Die Move 2000 hat ein robustes und robustes Design mit zwei Griffen zum einfachen Tragen.

Mit dem Move 2000 verreisen Sie für ein, mehrere Tage oder auch für längere Zeit mit dem Auto, Wohnmobil, Caravan oder Boot, ohne auf Luxus verzichten zu müssen. Sie genießen absolute Freiheit, denn mit dieser extrem leistungsstarken, langlebigen und einfach zu handhabenden Stromquelle haben Sie überall genügend Strom für all Ihre Geräte. Mit 1997Wh Speicherkapazität können Sie Ihren Laptop fast 35 Mal aufladen, 48 Stunden fernsehen, 40 Kaffee kochen oder Ihren Campingkühlschrank eine Woche lang kalt halten. Auch um professionelle (Akku-)Werkzeuge vom Bohrhammer bis zur Tischkreissäge über einen längeren Zeitraum mit Strom zu versorgen, haben Sie genug Kapazität und Leistung. Denn dieses Kraftpaket hat eine Leistung von 2000W mit einer Spitzenleistung von 4000W. An den Move 2000 können Sie bis zu 13 Geräte gleichzeitig anschließen. Mit drei 230V Steckdosen, verschiedenen USB-A und USB-C Ports und 12V Steckdosen haben Sie für jedes Gerät den passenden Anschluss. Darüber hinaus ist Move 2000 mit USV-Technologie (unterbrechungsfreie Stromversorgung) ausgestattet. Damit sind Ihre Geräte bei einem plötzlichen Stromausfall nie ohne Strom.

Der Move 2000 verfügt über die fortschrittlichste Technologie und ist mit einem langlebigen und leistungsstarken LiFePO4-Akku ausgestattet. Mit +3500 Lebenszyklen halten diese Akkus 6-mal länger als Standard-Lithium-Ionen-Akkus vergleichbarer Power Stations. Dadurch ist diese Power Station sehr gut für den intensiven Gebrauch geeignet. Innerhalb von nur zwei Stunden können Sie den Move 2000 vollständig aufladen. Das Aufladen kann auf 3 verschiedene Arten erfolgen: über die Wandsteckdose, während der Fahrt oder mit Solarmodulen. Sie können den Move 2000 mit Solarmodulen der EveBase Go-Serie kombinieren. Darüber hinaus holen Sie dank unseres innovativen BMS-Systems das Beste aus Ihrer Power Station heraus. Alle Informationen wie Ausgangs- und Eingangsleistung, der Batterieprozentsatz und andere Informationen werden in Echtzeit und übersichtlich auf dem extragroßen Farb-LCD-Display angezeigt. Praktisch, denn so wissen Sie alles über Ihre Power Station und stehen nie unerwartet ohne Strom da. Dank der intelligenten Lösungen von EveBase können Sie die angeschlossenen Geräte auch in völliger Stille genießen. Denn alle Kraftstationen der Move-Serie sind auf optimale Luftzirkulation, leise Lüfter und innovative geräuschreduzierende Materialien ausgelegt. Der Move 2000 ist mit modernsten Sicherheitssystemen ausgestattet und erfüllt alle europäischen Gesetze und Vorschriften.

Wichtig: Im Gegensatz zu anderen Marken verwendet EveBase keine App- und/oder Bluetooth-Technologie. Dadurch wird die Privatsphäre der Nutzer unserer Produkte gewährleistet. Alle wichtigen Systeminformationen können in Echtzeit über das LCD-Display der Powerstation abgelesen werden.

EveBase Go Tragbares Solarpaneele

Die Solarmodule der EveBase Go-Serie sind dafür konzipiert, Ihr tragbares Power Station EveBase Move jederzeit und überall aufzuladen. Ausgestattet mit modernster Technologie laden unsere Solarmodule schneller als herkömmliche Solarmodule. Diese Solarmodule sind einfach zu verwenden und leicht. Dank des kompakten und faltbaren Designs können Sie diese Solarmodule problemlos in Ihrem Wohnmobil, Wohnwagen, Auto oder Boot mitnehmen.

Diese Plug-and-Play-Solarmodule sind innerhalb von 30 Sekunden aufgebaut und lassen sich dann ganz einfach an Ihr tragbares Kraftwerk anschließen. Für optimale Effizienz verwenden Sie die ausklappbaren Ständer und positionieren Sie diese Solarmodule im idealen Winkel zur Sonne. Sobald das Kraftwerk ausreichend aufgeladen ist, können Sie diese Solarmodule einfach und schnell vollständig zusammenfalten. Sobald Sie das Solarmodul zusammengefaltet haben, können Sie es problemlos verstauen.

Die EveBase Go Solarmodule bestehen je nach Typ aus 4 oder 7 Modulen. Die monokristallinen Solarzellen haben einen Wirkungsgrad von 22% bis 24%. Damit erzeugen diese Solarmodule bis zu 6% mehr Energie als Solarmodule mit herkömmlichen polykristallinen Solarzellen. Alle Solarmodule werden mit einem fünf Meter langen Anschlusskabel und verschiedenen Adaptern geliefert.

EveBase Go 350 Tragbares Solarpanel

Die EveBase Go 350 kann pro Tag durchschnittlich 2100Wh Energie erzeugen (bei optimalen Wetterbedingungen). Das entspricht 140x Handy laden, 52 Stunden Fernsehen oder 210 Stunden Arbeiten mit dem Laptop. Die EveBase Go 200 ist passend für die EveBase Move 1200 und Move 2000. Zusammengefaltet ist dieses Solarpanel nur 7,5cm breit, 55cm lang und 58cm hoch. Ausgeklappt ist das Solarpanel 55cm hoch und 4m lang.

Move 2000 Power Station + Go 350 Solar Panel

Sale price€2.999,00 Regular price€3.058,00
Save €59,00

In stock

Description

Move 2000 Power Station + Go 350 Portable Solar Panel
  • Storage capacity: 1997Wh (2kWh)
  • Battery type: LiFePO4 technology
  • Output power: 2000W continuous power (4000W peak power)
  • 13 outputs: 230V (x3) | USB-A (x4) | USB-C (x2) | 12V (x4)
  • Solar panel power: 350W
  • Solar cell: Monocrystalline silicon

EveBase Move 2000 Portable Power Station

The EveBase Move 2000 is the most powerful and multifunctional portable power station in the Move series. Thanks to its extremely high power and extra-large storage capacity, the Move 2000 is suitable for all electrical appliances and tools. The Move 2000 has a tough and robust design with two handles for easy carrying.

With the Move 2000, you can travel for one or several days or for longer periods by car, camper, caravan or boat without compromising on luxury. You will enjoy complete freedom because with this extremely powerful, durable and easy-to-use power source, you will have enough power for all your devices wherever you go. With a 1997Wh storage capacity, you can charge your laptop almost 35 times, watch 48 hours of television, brew 40 coffees or keep your camping fridge cold for a week. You also have enough capacity and power to power professional (cordless) tools, from rotary hammer to table saw, for a long period of time. That's because this powerhouse has an output of 2000W with a peak power of 4000W. You can connect up to 13 devices to the Move 2000 at the same time. With three 230V sockets, various USB-A and USB-C ports and 12V outlets, you have a suitable connection for every device. Furthermore, Move 2000 is equipped with UPS (Uninterruptible Power Supply) technology. With it, your devices will never be without power in case of a sudden power failure.

The Move 2000 features the most advanced technology and is equipped with a long-lasting and powerful LiFePO4 battery. With +3500 life cycles, these batteries last 6 times longer than standard Li-ion batteries of comparable power stations. This makes this power station very suitable for intensive use. Within just two hours, you can fully recharge the Move 2000. Charging can be done in 3 different ways: via the wall socket, while driving or with solar panels. You can combine the Move 2000 with solar panels from the EveBase Go series. Furthermore, thanks to our innovative BMS system, you get the most out of your power station. All information such as output and input power, the battery percentage and other information is shown real-time and clearly on the extra-large colour LCD display. Convenient, because this lets you know everything about your power station and you will never be unexpectedly without power. Thanks to EveBase's smart solutions, you can also enjoy the devices you have connected in complete silence. This is because all power stations in the Move series are designed with optimal airflow, quiet fans and innovative noise-reducing materials. The Move 2000 is equipped with most modern safety systems and complies with all European laws and regulations.

Important: unlike other brands, EveBase does not use app and/or bluetooth technology. This guarantees the privacy of users of our products. All-important system information can be read real-time via the power station's LCD display.

EveBase Go Portable Solar Panels

EveBase Go series solar panels are designed to charge your EveBase Move portable power station anywhere, anytime. Equipped with state-of-the-art technology, our solar panels charge faster than traditional solar panels. These solar panels are easy to use and lightweight. Thanks to the compact and foldable design, you can easily take these solar panels with you in your RV, caravan, car or boat.

These plug-and-play solar panels set up within 30-seconds and then easily connect to your portable power station. For optimal efficiency, use the fold-out kickstands and position these solar panels at the ideal angle to the sun. Once the power station is sufficiently charged you can easily and quickly fold these solar panels completely. Once you have folded the solar panel you can easily store it.

The EveBase Go solar panels consist of 4 or 7 panels (depending on the type). The monocrystalline solar cells have an efficiency of 22% to 24%. This means that these solar panels generate up to 6% more energy than solar panels with traditional polycrystalline solar cells. All solar panels are supplied with a five-meter connection cable and various adapters.

EveBase Go 350 Portable Solar Panel

The EveBase Go 350 can generate an average of 2100Wh of energy per day (with optimal weather conditions). This is equivalent to 140x charging your phone, 52 hours of watching television or 210 hours of working with your laptop. The EveBase Go 200 is suitable for the EveBase Move 1200 and Move 2000. Folded up, this solar panel is only 7.5cm wide, 55cm long and 58cm high. Unfolded, the solar panel is 55cm high and 4m long.