Move 1200 Powerstation + Go 200 Solarpanel

Angebot€1.699,00 Regulärer Preis€1.748,00
Spare €49,00

Auf Lager

Beschreibung

Move 1200 Tragbares Powerstation + Go 200 Tragbares Solarpanel
  • Speicherkapazität: 960Wh (1kWh)
  • Batterietyp: LiFePO4-Technologie
  • Ausgangsleistung: 1200W Dauerleistung (2400W Spitzenleistung)
  • 11 Ausgänge: 230 V (x2) | USB-A (x2) | USB-C (x4) | 12 V (x3)
  • Leistung des Solarpanels: 200 W
  • Solarzelle: Monokristallines Silizium

EveBase Move 1200 Tragbares Power Station

Die EveBase Move 1200 ist eine der leistungsstärksten, vielseitigsten und benutzerfreundlichsten tragbaren Stromstationen ihrer Art. Die Move 1200 ist ein wahres Kraftpaket, da sie über extragroße Leistung und Kapazität verfügt. Dank ihres kompakten und funktionalen Designs können Sie sie problemlos mitnehmen und überall verstauen.

Der Move 1200 ist für Menschen konzipiert, die gerne einen oder mehrere Tage oder längere Zeit mit dem Auto, Wohnmobil, Wohnwagen oder Boot verreisen. Sie werden das Gefühl völliger Freiheit erleben, denn mit dieser superstarken und langlebigen Stromquelle haben Sie überall genug Strom für alle Ihre Geräte. Mit einer Speicherkapazität von 960 Wh können Sie Ihren Laptop fast 20 Mal aufladen, 24 Stunden am Stück fernsehen, 20 Kaffee kochen oder Ihren Kühlschrank tagelang kalt halten. Der Move 1200 ist mit allen Elektrogeräten bis zu 1200 W kompatibel. Die Spitzenleistung von 2000 W macht dieses tragbare Kraftwerk sogar perfekt für große Elektrowerkzeuge. Mit dem Move 1200 haben Sie eine flexible Stromversorgung, an die Sie bis zu 11 Geräte gleichzeitig anschließen können. Die beiden 230-V-Anschlüsse, verschiedene USB-A- und USB-C-Anschlüsse und 12-V-Ausgänge sorgen dafür, dass Sie für jedes Gerät einen passenden Anschluss haben. Darüber hinaus ist der Move 1200 mit USV-Technologie (Unterbrechungsfreie Stromversorgung) ausgestattet. So ist sichergestellt, dass Ihre Geräte bei einem plötzlichen Stromausfall nie ohne Strom sind.

Der Move 1200 verfügt über die fortschrittlichste Technologie und ist mit einem langlebigen und leistungsstarken LiFePO4-Akku ausgestattet. Mit +3500 Lebenszyklen halten diese Akkus 6-mal länger als Standard-Lithium-Ionen-Akkus vergleichbarer Kraftwerke. Dadurch ist dieses Kraftwerk sehr gut für den intensiven Gebrauch geeignet. Innerhalb von nur zwei Stunden können Sie den Move 1200 vollständig aufladen. Das Aufladen kann auf 3 verschiedene Arten erfolgen: über die Wandsteckdose, während der Fahrt oder mit Solarmodulen. Der Move 1200 kann mit Solarmodulen der EveBase Go-Serie kombiniert werden. Darüber hinaus holen Sie dank unseres innovativen BMS-Systems das Beste aus Ihrem Kraftwerk heraus. Alle Informationen wie Ausgangs- und Eingangsleistung, Batterieprozentsatz und andere Informationen werden in Echtzeit und übersichtlich auf dem extragroßen Farb-LCD-Display angezeigt. Praktisch, denn so wissen Sie alles über Ihr Kraftwerk und stehen nie unerwartet ohne Strom da. Dank der intelligenten Lösungen von EveBase können Sie die angeschlossenen Geräte auch in völliger Stille genießen. Tatsächlich sind alle Kraftwerke der Move-Serie mit optimaler Luftzirkulation, leisen Lüftern und innovativen geräuschreduzierenden Materialien ausgestattet. Der Move 1200 ist mit modernsten Sicherheitssystemen ausgestattet und entspricht allen europäischen Gesetzen und Vorschriften.

Wichtig: Im Gegensatz zu anderen Marken verwendet EveBase keine App- und/oder Bluetooth-Technologie. Dadurch wird die Privatsphäre der Benutzer unserer Produkte gewährleistet. Alle wichtigen Systeminformationen können in Echtzeit über das LCD-Display der Powerstation angezeigt werden.

EveBase Go Tragbares Solarpaneele

Die Solarmodule der EveBase Go-Serie sind dafür konzipiert, Ihr tragbares Stromaggregat EveBase Move jederzeit und überall aufzuladen. Ausgestattet mit modernster Technologie laden unsere Solarmodule schneller als herkömmliche Solarmodule. Diese Solarmodule sind einfach zu verwenden und leicht. Dank des kompakten und faltbaren Designs können Sie diese Solarmodule problemlos in Ihrem Wohnmobil, Wohnwagen, Auto oder Boot mitnehmen.

Diese Plug-and-Play-Solarmodule sind innerhalb von 30 Sekunden aufgebaut und lassen sich dann ganz einfach an Ihr tragbares Kraftwerk anschließen. Für optimale Effizienz verwenden Sie die ausklappbaren Ständer und positionieren Sie diese Solarmodule im idealen Winkel zur Sonne. Sobald das Kraftwerk ausreichend aufgeladen ist, können Sie diese Solarmodule einfach und schnell vollständig zusammenfalten. Sobald Sie das Solarmodul zusammengefaltet haben, können Sie es problemlos verstauen.

Die EveBase Go Solarmodule bestehen je nach Typ aus 4 oder 7 Modulen. Die monokristallinen Solarzellen haben einen Wirkungsgrad von 22% bis 24%. Damit erzeugen diese Solarmodule bis zu 6% mehr Energie als Solarmodule mit herkömmlichen polykristallinen Solarzellen. Alle Solarmodule werden mit einem fünf Meter langen Anschlusskabel und verschiedenen Adaptern geliefert.

EveBase Go 200 Tragbares Solarpanel

Die EveBase Go 200 kann pro Tag durchschnittlich 1200Wh Energie erzeugen (bei optimalen Wetterbedingungen). Das entspricht 80x Aufladen Ihres Telefons, 30 Stunden Fernsehen oder 120 Stunden Arbeiten mit Ihrem Laptop. Die EveBase Go 200 ist für die EveBase Move 1200 und Move 2000 geeignet. Zusammengeklappt ist dieses Solarpanel nur 7,5cm breit, 55cm lang und 56cm hoch. Ausgeklappt ist das Solarpanel 55cm hoch und 2,4m lang.

Move 1200 Power Station + Go 200 Solar Panel

Sale price€1.699,00 Regular price€1.748,00
Save €49,00

In stock

Description

Move 1200 Power Station + Go 200 Portable Solar Panel
  • Storage capacity: 960Wh (1kWh)
  • Battery type: LiFePO4 technology
  • Output power: 1200W continuous power (2400W peak power)
  • 11 outputs: 230V (x2) | USB-A (x2) | USB-C (x4) | 12V (x3)
  • Solar panel power: 200W
  • Solar cell: Monocrystalline silicon

EveBase Move 1200 Portable Power Station

The EveBase Move 1200 is one of the most powerful, versatile and easy-to-use portable power stations of its kind. The Move 1200 is a true powerhouse, as it features extra-large power and capacity. Thanks to its compact and functional design, you can easily take it with you and store it anywhere.

The Move 1200 is designed for people who like to travel for one or more days or for longer periods by car, camper, caravan or boat. You will experience the feeling of complete freedom because with this super powerful and durable power source, you will have enough power for all your devices wherever you go. With a storage capacity of 960Wh, you can charge your laptop almost 20 times, watch television for 24 hours straight, make 20 coffees or keep your fridge cold for days. The Move 1200 is compatible with all electrical devices up to 1200W. The peak power of 2000W makes this portable power station even perfect for large power tools. With the Move 1200 you have a flexible power supply to which you can connect up to 11 devices simultaneously. The two 230V connections, various USB-A and USB-C ports and 12V outputs ensure that you have a suitable connection for every device. Furthermore, Move 1200 is equipped with UPS (Uninterruptible Power Supply) technology. This ensures your devices are never without power in the event of a sudden power failure.

The Move 1200 features the most advanced technology and is equipped with a long-lasting and powerful LiFePO4 battery. With +3500 life cycles these batteries last 6 times longer than standard Li-ion batteries of comparable power stations. This makes this power station very suitable for intensive use. Within only two hours you can fully charge the Move 1200. Charging can be done in 3 different ways: through the wall socket, while driving or with solar panels. The Move 1200 can be combined with solar panels from the EveBase Go series. Furthermore, thanks to our innovative BMS system you get the most out of your power station. All information such as output and input power, battery percentage and other information is displayed real-time and clearly on the extra-large color LCD display. Convenient, because this allows you to know everything about your power station and you will never be unexpectedly without power. EveBase's smart solutions also allow you to enjoy the devices you have connected in complete silence. In fact, all Move series power stations are designed with optimal airflow, quiet fans and innovative noise-reducing materials. The Move 1200 is equipped with most modern safety systems and complies with all European laws and regulations.

Important: unlike other brands, EveBase does not use app and/or Bluetooth technology. This guarantees the privacy of people using our products. All-important system information can be viewed real-time through the power station's LCD display.

EveBase Go Portable Solar Panels

EveBase Go series solar panels are designed to charge your EveBase Move portable power station anywhere, anytime. Equipped with state-of-the-art technology, our solar panels charge faster than traditional solar panels. These solar panels are easy to use and lightweight. Thanks to the compact and foldable design, you can easily take these solar panels with you in your RV, caravan, car or boat.

These plug-and-play solar panels set up within 30-seconds and then easily connect to your portable power station. For optimal efficiency, use the fold-out kickstands and position these solar panels at the ideal angle to the sun. Once the power station is sufficiently charged you can easily and quickly fold these solar panels completely. Once you have folded the solar panel you can easily store it.

The EveBase Go solar panels consist of 4 or 7 panels (depending on the type). The monocrystalline solar cells have an efficiency of 22% to 24%. This means that these solar panels generate up to 6% more energy than solar panels with traditional polycrystalline solar cells. All solar panels are supplied with a five-meter connection cable and various adapters.

EveBase Go 200 Portable Solar Panel

The EveBase Go 200 can generate an average of 1200Wh of energy per day (with optimal weather conditions). This is equivalent to 80x charging your phone, 30 hours of watching television or 120 hours of working with your laptop. The EveBase Go 200 is suitable for the EveBase Move 1200 and Move 2000. When folded, this solar panel is only 7.5cm wide, 55cm long and 56cm high. Unfolded, the solar panel is 55cm high and 2.4m long.