Move 500 Tragbares Power Station

Angebot€499,00

Nur noch 3 Artikel

Sie können auch mögen

Bringt die Kraft, die Sie brauchen

Das Evebase Move 500 ist perfekt für alle, die gerne einen oder mehrere Tage mit dem Auto, Wohnwagen, Wohnmobil, Motorrad oder Boot unterwegs sind. Genießen Sie völlige Freiheit, denn mit dieser zuverlässigen und benutzerfreundlichen Stromquelle haben Sie immer und überall Zugriff auf Strom.

Wenn der Platz begrenzt ist

Das kompakte Design des Move 500 benötigt kaum Stauraum (26,9 x 17,8 x 20,5 cm) und kann dank seines geringen Gewichts von nur 5 kg problemlos überallhin mitgenommen werden.

Kapazität für das Wochenende

Der Move 500 verfügt über eine Speicherkapazität von 484 Wh. Dies bedeutet, dass Sie über genügend Kapazität verfügen, um Ihr Telefon, Tablet und/oder Laptop mehrmals aufzuladen und gleichzeitig Ihren Camping-Kühlschrank kühl zu halten. Die Power Station kann auch zum Anschluss einer elektrischen Luftpumpe oder zum Benutzen und/oder Laden anderer Elektro- und Akkuwerkzeuge (bis 500 W) genutzt werden.

Stärken Sie Ihre Reise

Der Move 500 ist für alle Elektrogeräte bis 500W geeignet. Die Spitzenleistung von 1000 W sorgt dafür, dass Sie auch schwerere Geräte anschließen können, die vorübergehend mehr Leistung benötigen

Schließen Sie Ihre Geräte an und laden Sie sie auf

Der Move 500 ist ein Power Hub, an den Sie bis zu 9 Geräte gleichzeitig anschließen können. Ab sofort haben Sie Zugriff auf einen 230-V-Anschluss, mehrere USB-Anschlüsse (vier USB-A 12 W, ein USB-Schnellladegerät und ein USB-C 100 W) und zwei 12-V-Steckdosen.

Fortschrittliche Batterietechnologie

Der Move 500 nutzt die neueste und fortschrittlichste Technologie im Bereich tragbarer Kraftwerke. Der Move 500 ist mit einem nachhaltigen und leistungsstarken Ternary Lithium-Ionen-Akku ausgestattet. Dieser Akku hält garantiert 1,5-mal länger als Ihre Standard-Li-Ionen-Akkus. Dadurch eignen sich diese Kraftwerke sehr gut für den intensiven Einsatz.

Nie wieder ohne Strom sein

Die mobile Energiestation Move 500 ist in etwa fünf Stunden vollständig aufgeladen. Sie können die Powerstation an einer normalen Steckdose aufladen, während Sie mit dem Auto fahren, oder Sie können die tragbaren Solarmodule von Evebase verwenden**. Mit diesen Optionen können Sie Ihr Gerät überall aufladen, ohne lange warten zu müssen, und stellen so sicher, dass Sie nie wieder ohne Strom sind.

**Der Move 500 passt perfekt zum tragbaren Go 120W-Solarpanel aus der Evebase Go-Serie .

Holen Sie das Beste daraus heraus

Dank unseres innovativen BMS (Batteriemanagementsystem) holen Sie das Beste aus Ihrem Kraftwerk heraus. Ausgestattet mit mehreren Sicherheitssystemen (Überstromschutz, Überspannungsschutz, Überlastschutz, Kurzschlussschutz, Überladeschutz, Entladeschutz) gewährleistet das BMS die Qualität und Sicherheit der Batterie im Kraftwerk. Darüber hinaus sorgt dieses System für eine lange Lebensdauer unserer Batterien.

Extra großes LCD-Display

Alle Informationen wie Eingangs- und Ausgangsleistung, Akkustand und Ladeerinnerungen werden in Echtzeit auf dem extra großen LCD-Display angezeigt. Nützlich, denn so wissen Sie alles über Ihr Kraftwerk und werden nie unerwartet ohne Strom sein.

Auf Stille ausgelegt

Die mobilen Kraftwerke Move 500 sind mit optimaler Luftzirkulation, leisen Ventilatoren und innovativen schalldämmenden Materialien ausgestattet. Genießen Sie einfach die Stille, auch wenn alle Ihre Geräte verbunden sind.

Technische Spezifikationen

Allgemein

Abmessungen: (L) 269 x (B) 178 x (H) 205 mm
Gewicht: 5 kg
Garantie:
24 Monate

Batterie

Kapazität: 484 Wh
Zellchemie: Ternäres Lithium-Ion
Lebenszyklen: 800+ Zyklen (bis zu 80 % der ursprünglichen Kapazität)

Ausgabe

Ausgangsleistung: 500 W
Spitzenleistung:
1000 W
AC-Ausgang:
1 Steckdose (220–240 V, 50/60 Hz)
USB-A-Ausgang:
4 Ports (5V/2,4A)
USB-QC 3.0-Ausgang:
1 Port (18 W)
USB-C PD-Ausgang:
1 Port (100 W)
DC-Ausgang:
1 Port (12V/10A)
Autoladeausgang:
1 Port (12V/10A)

Eingang

Ladezeit über AC-Eingang: 5 Stunden (24 V/5 A – 120 W)
Ladezeit des DC-Eingangs (Solar):
5 Stunden (120 W)
Ladezeit am Eingang des Autoladegeräts:
12 Stunden (12 V/5 A – 60 W)

Andere Eigenschaften

Anzeigetyp: LCD-Display
LED-Licht: 3 Modi (Normal / SOS / Blitz)

Sicherheit und Zertifizierungen

Batteriemanagementsystem: Überstromschutz, Überspannungsschutz, Überlastschutz, Kurzschlussschutz, Überladeschutz, Überentladungsschutz
Zertifizierungen:
CE / RoHS

Suchen Sie etwas Größeres oder Kleineres?

Sind Sie auf der Suche nach einer tragbaren Energiestation, die alle Ihre persönlichen Geräte (bis zu 500 W) mit Strom versorgen kann und sich leicht mitnehmen lässt? Dann ist der Move 500 die perfekte Option für Sie! Möchten Sie noch mehr Leistung und/oder Kapazität? Werfen Sie einen Blick auf unsere größeren Kraftwerke aus der Evebase Move-Serie : die Evebase Move 1200 oder die Evebase Move 2000 . Sind Sie mit weniger Leistung und/oder Kapazität zufrieden? Dann ist der Evebase Move 300 eine tolle Option für Sie.

Move 500 Portable Power Station

SKU: EBPSMOVE500BL-EU
Sale price€499,00

Storage capacity: 484Wh
Battery type: Ternary Lithium-ion technology
Output power: 500W continuous power (1000W peak power)
9 outputs: 230V (x1) | USB-A (x5) | USB-C (x1) | 12V (x2)
LED light: 3 functions (normal/strobe/S.O.S)
LCD-display: Yes, extra-large display
Weight: 5 kg
Dimensions: (l) 26.9 x (b) 17.8 x (h) 20.5 cm

In stock

You may also like

Brings the power you need

The Evebase Move 500 is perfect for everyone who likes to travel for one or more days with a car, caravan, camper, motorcycle or boat. You can enjoy complete freedom, because with this reliable and user-friendly power source you have access to power anytime, anywhere.

When space is limited

The Move 500's compact design requires hardly any storage space (26,9 x 17,8 x 20,5 cm) and being lightweight of only 5 kg, it can easily be taken anywhere.

Capacity for the weekend

The Move 500 has a storage capacity of 484Wh. This means you have enough capacity to charge your phone, tablet and/or laptop multiple times, while keeping your camping-fridge cool. The power station can also be used to connect an electric air pump or to use and/or charge other electric and battery tools (up to 500W).

Power your journey

The Move 500 is suitable for all electrical devices up to 500W. The peak power of 1000W ensures that you can even connect heavier devices that temporarily need more power

Connect and charge your devices

The Move 500 is a power hub on which you can connect up to 9 devices at the same time. From now on you will have access to a 230V connection, multiple USB ports (four USB-A 12W, one USB-quick charge and one USB-C100W) and two 12V outlets.

Advanced battery technology

The Move 500 uses the newest and most advanced technology in the field of portable power stations. The Move 500 is equipped with a sustainable and powerful Ternary Lithium-ion battery. This battery is guaranteed to last you 1.5 times longer than your standard Li-ion batteries. This makes these power stations very suitable for intensive use.

Never be without power again

The Move 500 portable power station is fully charged in approximately five hours. You can charge the powerstation using a regular wall socket, while driving your car or you can use the Evebase portable solar panels**. With these options you can charge your device everywhere without waiting too long, ensuring that you’ll never be without power again.

**The Move 500 is a perfect match with the Go 120W portable solar panel from the Evebase Go series.

Get the most out of it

Thanks to our innovative BMS (battery management system) you get the most from your power station. Equipped with multiple security systems (overcurrent protection, overvoltage protection, overload protection, short circuit protection, overcharging protection, discharge protection) the BMS guarantees the quality and safety of the battery in the power station. Furthermore, this system ensures the long life of our batteries.

Extra large LCD-display

All the information like input- and output power, the battery percentage and reminders for charging are being displayed in real-time on the extra large LCD-display. Useful, because this means you know everything about your power station and you will never unexpectedly be without power.

Designed to be silent

The Move 500 portable power stations is designed with optimal airflow, quiet ventilators and innovative sound-reducing materials. Enjoy just the silence, even when all your devices are connected.

Technical specifications

General

Dimensions: (l) 269 x (b) 178 x (h) 205 mm
Weight: 5 kg
Warranty:
24 months

Battery

Capacity: 484Wh
Cell chemistry: Ternary Lithium-ion
Life cycles: 800+ cycles (to 80% of original capacity)

Output

Output power: 500W
Peak power:
1000W
AC output:
1 socket (220-240V 50/60Hz)
USB-A output:
4 ports (5V/2.4A)
USB-QC 3.0 output:
1 ports (18W)
USB-C PD output:
1 port (100W)
DC output:
1 port (12V/10A)
Car charging output:
1 port (12V/10A)

Input

AC input recharging time: 5 hours (24V/5A - 120W)
DC (Solar) input recharging time:
5 hours (120W)
Car charger input recharging time:
12 hours (12V/5A - 60W)

Other features

Display type: LCD display
LED light: 3 modes (normal / SOS / flash)

Safety & Certifications

Battery Management System: Over current protection, over voltage protection, over load protection, short circuit protection, over charge protection, over discharge protection
Certifications:
CE / RoHS

Looking for something larger or smaller?

Are you looking for a portable power station that can provide all your personal devices (up to 500W) with power and is easy to take with you? Then the Move 500 is the perfect option for you! Do you want even more power and/or capacity? Consider taking a look at our bigger power stations from the Evebase Move series: the Evebase Move 1200 or the Evebase Move 2000. Are you satisfied with less power and/or capacity? Then the Evebase Move 300 is a great option for you.