Move Series

Finden Sie das ideale Modell für Ihren Job

EveBase Move 300

EveBase Move 500

EveBase Move 1200

EveBase Move 2000

Move 300 Tragbare Power Station

Die EveBase Move 300 eignet sich perfekt zum Laden Ihres Laptops, Mobiltelefons, Ihrer Drohne und batteriebetriebener Werkzeuge. Diese Powerstation ist mit einem 276 Wh Lithium-Ionen-Akku ausgestattet. Damit können Sie einen professionellen 18 V/5 A-Akku etwa 3 Mal aufladen.

Erfahren Sie mehr

Move 500 Tragbare Power Station

Die EveBase Move 500 eignet sich perfekt zum Laden von Akkuwerkzeugen oder elektronischen Geräten mit bis zu 500 W. Dieses Kraftwerk ist mit einem 484 Wh Lithium-Ionen-Akku ausgestattet. Damit können Sie Ihre Kühlbox ganz einfach kühlen oder Ihre Akkuwerkzeuge den ganzen Tag lang aufladen.

Erfahren Sie mehr

Move 1200 Tragbare Power Station

Die EveBase Move 1200 ist mit zwei 230V Steckdosen ausgestattet und für die meisten Elektrowerkzeuge geeignet. Diese Powerstation ist mit einem 960Wh LiFePO4 Akku ausgestattet. Damit können Sie Ihren 18V/5A Akku ca. 10 mal aufladen oder 2 Stunden am Stück sägen.

Erfahren Sie mehr

Move 2000 Tragbare Power Station

Die EveBase Move 2000 ist mit drei 230V-Steckdosen ausgestattet und für schwere Elektrowerkzeuge geeignet. Diese Powerstation ist mit einem 1997Wh LiFePO4-Akku ausgestattet. Damit können Sie Ihren 18V/5A-Akku etwa 20 Mal aufladen oder 4 Stunden am Stück sägen.

Erfahren Sie mehr

Move Series

Find the ideal model for your job

EveBase Move 300

EveBase Move 500

EveBase Move 1200

EveBase Move 2000

Move 300 Portable Power Station

The EveBase Move 300 is perfect for charging your laptop, mobile, drone and battery-powered tools. This power station is equipped with a 276Wh Lithium-ion battery. This allows you to charge a professional 18V/5A battery approximately 3 times.

Learn more

Move 500 Portable Power Station

The EveBase Move 500 is perfect for charging cordless tools or electronic devices up to 500W. This power station is equipped with a 484Wh Lithium-ion battery. It allows you to easily cool your cooler or keep your cordless tools charged all day long.

Learn more

Move 1200 Portable Power Station

The EveBase Move 1200 is equipped with two 230V sockets and suitable for most electronic tools. This power station is equipped with a 960Wh LiFePO4 battery. This enables you to recharge your 18V/5A battery about 10 times or perform 2-hour consecutive sawing.

Learn more

Move 2000 Portable Power Station

The EveBase Move 2000 is equipped with three 230V sockets and suitable for heavy electronic tools. This power station is equipped with a 1997Wh LiFePO4 battery. It enables you to recharge your 18V/5A battery about 20 times or perform 4-hour consecutive sawing.

Learn more