Tragbares Kraftwerk Move 300

Auf Lager
Angebot€299,00

Das EveBase Move 300 ist ein leichtes tragbares Kraftwerk und ein echtes Kraftpaket. Mit dieser tragbaren Station sichern Sie sich unterwegs eine zuverlässige Stromquelle. Dank seines kompakten Designs lässt es sich leicht transportieren und in Ihrer Reiseausrüstung verstauen. Machen Sie jede Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis mit endloser Leistung, die Ihnen zur Verfügung steht.
SKU: EBPSMOVE300BL-EU
Kostenloser Versand

Bestellungen werden kostenlos versandt und innerhalb von 1 - 3 Tagen geliefert.

Kostenlose Rücksendungen

Nicht sicher? Senden Sie Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen kostenlos zurück.

Ihr ultimativer Reisebegleiter

Der EveBase Move 300 ist perfekt für alle, die mit dem Auto, Wohnwagen, Wohnmobil oder Boot reisen. Genießen Sie ab sofort völlige Freiheit, denn mit dieser benutzerfreundlichen und zuverlässigen Stromquelle müssen Sie nie wieder ohne Strom auskommen.

Taking the EveBase Move 300 portable power station out of a backpack.

Leicht und einfach zu tragen

Durch sein kompaktes Design benötigt der Move 300 kaum Stauraum (24,8 x 16,4 x 16,9 cm) und kann dank seines geringen Gewichts von nur 3,7 kg problemlos überall hin mitgenommen werden.

Halten Sie Ihre Geräte am Laufen

Halten Sie Ihre Kühlbox kühl, während Sie gleichzeitig Ihr Telefon, Tablet und Laptop aufladen. Der Move 300 ist mit einer Speicherkapazität von 276 Wh ausgestattet, was ausreicht, um Ihre persönlichen Geräte tagelang laufen zu lassen oder mindestens einen halben Tag lang fernzusehen.

The EveBase Move 300 portable power station used for an outdoor trip.

Power für Ihre Reise

Der Move 300 ist für alle Elektrogeräte bis 300W geeignet. Die Spitzenleistung von 600 W sorgt dafür, dass Sie auch schwerere Geräte anschließen können, die vorübergehend mehr Leistung benötigen.

Für alle Ihre persönlichen Geräte

Der Move 300 ist ein Power Hub, an den Sie bis zu 8 Geräte gleichzeitig anschließen können. Ab sofort haben Sie Zugriff auf einen 230-V-Anschluss, mehrere USB-Anschlüsse (zwei USB-A, zwei USB-Schnellladegeräte und ein USB-C100W) und zwei 12-V-Steckdosen.

Flexibles Aufladen

Der Move 300 ist in weniger als zwei Stunden vollständig aufgeladen. Sie können die Powerstation an einer normalen Steckdose aufladen, während Sie mit dem Auto fahren, oder Sie können die tragbaren Solarmodule von Evebase verwenden**. Mit diesen Optionen können Sie Ihr Gerät überall aufladen, ohne lange warten zu müssen, und stellen so sicher, dass Sie nie wieder ohne Strom sind.

**Der Move 300 passt perfekt zum tragbaren 120-W-Solarpanel der Evebase Go-Serie .

Lange Lebensdauer

Der Move 300 nutzt die neueste und fortschrittlichste Technologie im Bereich tragbarer Kraftwerke. Der Move 300 ist mit einem nachhaltigen und leistungsstarken Ternary Lithium-Ionen-Akku ausgestattet. Dieser Akku hält garantiert 1,5-mal länger als Ihre Standard-Li-Ionen-Akkus. Dadurch eignen sich diese Kraftwerke sehr gut für den intensiven Einsatz.

Batteriemanagementsystem

Dank unseres innovativen BMS (Batteriemanagementsystem) holen Sie das Beste aus Ihrem Kraftwerk heraus. Ausgestattet mit mehreren Sicherheitssystemen (Überstromschutz, Überspannungsschutz, Überlastschutz, Kurzschlussschutz, Überladeschutz, Entladeschutz) gewährleistet das BMS die Qualität und Sicherheit der Batterie im Kraftwerk. Darüber hinaus sorgt dieses System für eine lange Lebensdauer unserer Batterien.

The EveBase Move 300 portable power station used for an outdoor trip.

Systeminformationen in Echtzeit

Alle Informationen wie Ein- und Ausgangsleistung, Akkustand und Ladeerinnerungen werden in Echtzeit auf dem großen LCD-Display angezeigt. Nützlich, denn so wissen Sie alles über Ihr Kraftwerk und werden nie unerwartet ohne Strom sein.

Genießen Sie die Ruhe

Alle Kraftwerke der Move-Serie sind mit optimaler Luftführung, leisen Ventilatoren und innovativen schalldämmenden Materialien ausgestattet. Dank dieser smarten Lösungen von Evebase können Sie die friedliche Stille der Natur genießen, auch wenn alle Ihre Geräte verbunden sind.

Technische Spezifikationen

Allgemein

Abmessungen: (L) 248 x (B) 164 x (H) 169 mm
Gewicht: 3,7 kg
Garantie:
24 Monate

Batterie

Kapazität: 276 Wh
Zellchemie: Ternäres Lithium-Ion
Lebenszyklen: 800+ Zyklen (bis zu 80 % der ursprünglichen Kapazität)

Ausgabe

Ausgangsleistung: 300 W
Spitzenleistung:
600 W
AC-Ausgang: 1 Steckdose (220–240 V, 50/60 Hz)
USB-A-Ausgang:
2 Ports (5V/2,4A)
USB-QC 3.0-Ausgang:
2 Anschlüsse (18 W)
USB-C PD-Ausgang:
1 Port (100 W)
DC-Ausgang:
1 Port (12V/8A)
Autoladeausgang:
1 Port (12V/10A)

Eingang

Ladezeit über AC-Eingang: 5 Stunden (15 V/4 A – 60 W)
Ladezeit des DC-Eingangs (Solar):
4 Stunden (80 W)
Ladezeit am Eingang des Autoladegeräts:
7 Stunden (12 V/4 A – 48 W)
Ladezeit über USB-C-Eingang:
3 Stunden (100 W)
Dualer Eingang (USB-C + Solareingang), Ladezeit:
1,6 Stunden (180 W)
Dual-Eingang (AC + USB-C-Eingang), Ladezeit:
1,8 Stunden (160 W)

Andere Eigenschaften

Anzeigetyp: LCD-Display
LED-Licht: 3 Modi (Normal / SOS / Blitz)

Sicherheit und Zertifizierungen

Batteriemanagementsystem: Überstromschutz, Überspannungsschutz, Überlastschutz, Kurzschlussschutz, Überladeschutz, Überentladungsschutz
Zertifizierungen:
CE / RoHS

Auf der Suche nach etwas Größerem?

Kurz gesagt, möchten Sie eine tragbare Energiestation, die alle Ihre persönlichen Geräte (bis zu 300 W) mit Strom versorgen kann und sich leicht mitnehmen lässt? Dann ist der Move 300 die perfekte Option für Sie! Möchten Sie noch mehr Leistung und/oder Kapazität? Werfen Sie einen Blick auf unsere größeren Kraftwerke aus der Evebase Move-Serie: Die Evebase Move 500 , die Evebase Move 1200 oder die Evebase Move 2000 .

Sie können auch mögen

Move 300 Portable Power Station

Sale price€299,00

Only 2 units left

You may also like

Your ultimate travel companion

The EveBase Move 300 is perfect for anyone traveling by car, caravan, camper or boat. From now on you can enjoy complete freedom, because with this user-friendly and reliable power source you will never have to be without power again.

Taking the EveBase Move 300 portable power station out of a backpack.

Lightweight and easy to carry

The Move 300's compact design requires hardly any storage space (24.8 x 16.4 x 16.9 cm) and being lightweight of only 3.7 kg, it can easily be taken anywhere.

Keep your devices running

Keep your cooler cold while you are charging your phone, tablet and laptop at the same time. The Move 300 is equipped with a storage capacity of 276Wh which is enough to keep your personal devices running for days or watching television for at least half-a-day.

The EveBase Move 300 portable power station used for an outdoor trip.

Power your travel

The Move 300 is suitable for all electrical devices up to 300W. The peak power of 600W ensures that you can even connect heavier devices that temporarily need more power.

For all your personal devices

The Move 300 is a power hub on which you can connect up to 8 devices at the same time. From now on you will have access to a 230V connection, multiple USB ports (two USB-A, two USB-quick charge and one USB-C100W) and two 12V outlets.

Flexible recharing

The Move 300 is fully charged in less than two hours. You can charge the powerstation using a regular wall socket, while driving your car or you can use the Evebase portable solar panels**. With these options you can charge your device everywhere without waiting too long, ensuring that you’ll never be without power again.

**The Move 300 is a perfect match with the 120W portable solar panel from the Evebase Go series.

Long-life time

The Move 300 uses the newest and most advanced technology in the field of portable power stations. The Move 300 is equipped with a sustainable and powerful Ternary Lithium-ion battery. This battery is guaranteed to last you 1.5 times longer than your standard Li-ion batteries. This makes these power stations very suitable for intensive use.

Battery Management System

Thanks to our innovative BMS (battery management system) you get the most from your power station. Equipped with multiple security systems (overcurrent protection, overvoltage protection, overload protection, short circuit protection, overcharging protection, discharge protection) the BMS guarantees the quality and safety of the battery in the power station. Furthermore, this system ensures the long life of our batteries.

The EveBase Move 300 portable power station used for an outdoor trip.

Real-time system information

All the information like input- and output power, the battery percentage and reminders for charging are being displayed in real-time on the large LCD-display. Useful, because this means you know everything about your power station and you will never unexpectedly be without power.

Enjoy the silence

All the power stations from the Move series are designed with optimal airflow, quiet ventilators and innovative sound-reducing materials. Thanks to these smart solutions from Evebase, you can enjoy the peaceful silence of nature, even when all your devices are connected.

Technical specifications

General

Dimensions: (l) 248 x (b) 164 x (h) 169 mm
Weight: 3.7 kg
Warranty:
24 months

Battery

Capacity: 276Wh
Cell chemistry: Ternary Lithium-ion
Life cycles: 800+ cycles (to 80% of original capacity)

Output

Output power: 300W
Peak power:
600W
AC output:
1 socket (220-240V 50/60Hz)
USB-A output:
2 ports (5V/2.4A)
USB-QC 3.0 output:
2 ports (18W)
USB-C PD output:
1 port (100W)
DC output:
1 port (12V/8A)
Car charging output:
1 port (12V/10A)

Input

AC input recharging time: 5 hours (15V/4A - 60W)
DC (Solar) input recharging time:
4 hours (80W)
Car charger input recharging time:
7 hours (12V/4A - 48W)
USB-C input recharging time:
3 hours (100W)
Dual input (USB-C + Solar input) recharging time:
1.6 hours (180W)
Dual input (AC + USB-C input) recharging time:
1.8 hours (160W)

Other features

Display type: LCD display
LED light: 3 modes (normal / SOS / flash)

Safety & Certifications

Battery Management System: Over current protection, over voltage protection, over load protection, short circuit protection, over charge protection, over discharge protection
Certifications:
CE / RoHS

Looking for something larger?

In short, do you want a portable power station that can provide all your personal devices (up to 300W) with power and is easy to take with you? Then the Move 300 is the perfect option for you! Do you want even more power and/or capacity? Consider taking a look at our bigger power stations from the Evebase Move series: The Evebase Move 500, the Evebase Move 1200 or the Evebase Move 2000.