Move 1200 Tragbares Power Station

Angebot€1.199,00

  • Speicherkapazität: 960Wh (1kWh)
  • Batterietyp: LiFePO4-Technologie
  • Ausgangsleistung: 1200W Dauerleistung (2400W Spitzenleistung)
  • 11 Ausgänge: 230V (x2) | USB-A (x2) | USB-C (x4) | 12V (x3)
  • Schnellladung: 0% bis 100 % innerhalb von 2 Stunden
  • LED-Licht: 3 Funktionen (Normal/Blitz/SOS)
  • LCD-Display: Ja, extragroßes Farbdisplay
  • Gewicht: 12,5 kg
  • Abmessungen: (L) 38,6 x (B) 22,5 x (H) 31,7 cm
Auf Lager

Entwickelt zum Entspannen

Der Move 1200 ist speziell für Menschen konzipiert, die gerne einen oder mehrere Tage oder längere Zeit mit dem Auto, Wohnwagen, Wohnmobil oder Boot unterwegs sind. Sie werden das Gefühl völliger Freiheit erleben, denn mit dieser superstarken und nachhaltigen Stromquelle haben Sie überall genug Strom für alle Geräte.

Kleine Größe, große Leistung

Die tragbare Kraftstation Move 1200 ist etwas größer als die Evebase Move 500, aber immer noch sehr kompakt (38,6 x 22,5 x 31,7 cm). Mit einem Gewicht von 12,5 kg lässt sich dieses Kraftpaket auch problemlos überall hin mitnehmen.

Genug Kapazität, um die Wildnis zu genießen

Der Move 1200 verfügt über eine Speicherkapazität von 960 Wh. Damit können Sie Ihren Laptop etwa 20 Mal aufladen, etwa 24 Stunden lang fernsehen, 20 Mal eine Tasse Kaffee kochen oder Ihren Kühlschrank mehrere Tage lang kühl halten.

Versorgt alles in Ihrem Wohnmobil mit Strom

Dieses Kraftwerk ist für alle Elektrogeräte mit einer Dauerleistung bis 1200W geeignet. Dank der Spitzenleistung von 2400 W eignet sich diese tragbare Kraftstation ideal für den Anschluss auch großer Elektrowerkzeuge oder Akkus.

Schließen Sie alles an und verlieren Sie nie den Strom

Der Move 500 ist ein Power Hub, an den Sie bis zu 11 Geräte gleichzeitig anschließen können. Zwei 230-V-Anschlüsse, mehrere USB-Anschlüsse (zwei USB-A 12 W, drei USB-C 20 W und ein USB-C 1000 W) und drei 12-V-Ausgänge sorgen dafür, dass für alle Ihre Geräte eine passende Steckdose zur Verfügung steht.

UPS-Technologie

Darüber hinaus ist der Move 1200 mit USV-Technologie (Unterbrechungsfreie Stromversorgung) ausgestattet. Das bedeutet, dass die Power Station dafür sorgt, dass Ihre Geräte auch bei einem Stromausfall nie ohne Strom sind.

Extrem langlebig

Der Move 1200 nutzt die neueste und fortschrittlichste Technologie im Bereich tragbarer Kraftwerke. Der Move 1200 ist speziell mit einem nachhaltigen und leistungsstarken LiFePO4-Akku ausgestattet. Mit +3500 Lebenszyklen hält diese Batterie sechsmal länger als Standard-Li-Ionen-Batterien, die in vergleichbaren Kraftwerken verwendet werden. Dadurch eignen sich diese Kraftwerke sehr gut für den intensiven Einsatz.

Von 0 auf 100 % in 2 Stunden

Der Move 1200 ist in etwa zwei Stunden vollständig aufgeladen. Sie können die Powerstation an einer normalen Steckdose aufladen, während Sie mit dem Auto fahren, oder Sie können die tragbaren Solarmodule von Evebase verwenden**. Mit diesen Optionen können Sie Ihr Gerät überall aufladen, ohne lange warten zu müssen, und stellen so sicher, dass Sie nie wieder ohne Strom sind.

**Der Move 1200 passt perfekt zu den tragbaren 200-W- oder 350-W-Solarmodulen der Evebase Go-Serie.

Fortschrittliches Batteriemanagementsystem

Dank unseres innovativen BMS (Batteriemanagementsystem) holen Sie das Beste aus Ihrem Kraftwerk heraus. Ausgestattet mit mehreren Sicherheitssystemen (Überstromschutz, Überspannungsschutz, Überlastschutz, Kurzschlussschutz, Überladeschutz, Entladeschutz) gewährleistet das BMS die Qualität und Sicherheit der Batterie im Kraftwerk. Darüber hinaus sorgt dieses System für eine lange Lebensdauer unserer Batterien.

Alles auf dem Display

Alle Informationen wie Eingangs- und Ausgangsleistung, Akkustand und Ladeerinnerungen werden in Echtzeit auf dem extra großen LCD-Display angezeigt. Nützlich, denn so wissen Sie alles über Ihr Kraftwerk und werden nie unerwartet ohne Strom sein.

Lärm? Genießen Sie einfach die Stille

Alle Kraftwerke der Move-Serie sind mit optimaler Luftführung, leisen Ventilatoren und innovativen schalldämmenden Materialien ausgestattet. Dank dieser smarten Lösungen von Evebase können Sie die friedliche Stille der Natur genießen, auch wenn alle Ihre Geräte verbunden sind.

Technische Spezifikationen

Allgemein

Abmessungen: (L) 386 x (B) 225 x (H) 317 mm
Gewicht: 12,5 kg
Garantie:
24 Monate

Batterie

Kapazität: 960 Wh
Zellchemie: LiFePO4
Lebenszyklen: 3500+ Zyklen (bis zu 80 % der ursprünglichen Kapazität)

Ausgabe

Ausgangsleistung: 1200 W
Spitzenleistung:
2400 W
AC-Ausgang: 2 Steckdose (220-240V 50/60Hz)
USB-A-Ausgang:
2 Ports (5V/2,4A)
USB-C PD-Ausgang:
3 Ports (20 W), 1 Port (100 W)
DC-Ausgang:
2 Anschlüsse (12 V/3 A)
Autoladeausgang:
1 Port (12V/10A)

Eingang

Ladezeit über AC-Eingang: 2 Stunden (700 W)
Ladezeit des DC-Eingangs (Solar):
2 Stunden (500 W)
Ladezeit am Eingang des Autoladegeräts:
8 Stunden (12 V/10 A – 120 W)
Dualer Eingang (Wechselstrom + Solareingang), Ladezeit:
1 Stunde (1200 W)

Andere Eigenschaften

Anzeigetyp: LCD-Farbdisplay
LED-Licht: 3 Modi (Normal / SOS / Blitz)
Unterbrechungsfreie Stromversorgung:
Ja (10 ms)

Sicherheit und Zertifizierungen

Batteriemanagementsystem: Überstromschutz, Überspannungsschutz, Überlastschutz, Kurzschlussschutz, Überladeschutz, Überentladungsschutz
Zertifizierungen:
CE / RoHS

Suchen Sie etwas Größeres oder Kleineres?

Sie wünschen sich ein tragbares Kraftwerk, das Sie bequem mitnehmen können und das alle Ihre Haushaltsgeräte (bis 1200 W) und auch Elektrowerkzeuge mit Strom versorgt oder auflädt? Dann ist der Move 1200 genau das Richtige für Sie! Möchten Sie noch mehr Leistung und/oder Kapazität? Dann entscheiden Sie sich für den Move 2000 aus der EveBase Move-Serie . Reicht etwas weniger Leistung und/oder Kapazität? Dann wählen Sie die EveBase Move 500 oder vielleicht die EveBase Move 300 .

Move 1200 Portable Power Station

Sale price€1.199,00

In stock

Designed to relax

The Move 1200 is specially designed for people who like to travel for one or more days or for longer periods by car, caravan, camper or boat. You will experience the feeling of complete freedom, because with this super powerful and sustainable power source you have enough power for all devices everywhere you go.

Small size, large performance

The Move 1200 portabel power station is somewhat bigger than the Evebase Move 500, but still very compact (38,6 x 22,5 x 31,7 cm). Weighing 12.5 kg this powerhouse can also easily be taken anywhere.

Enough capacity to enjoy the wild

The Move 1200 has a storage capacity of 960Wh. This allows you to charge your laptop about 20 times, watch television for about 24 hours, make a cup of coffee 20 times or keep your fridge cool for multiple days.

Powers everything in your RV

This power station is suitable for all electrical devices with continuous power up to 1200W. The peak power of 2400W makes this portable power station ideal for connecting even large power tools or batteries.

Connect everything and never loose power

The Move 500 is a power hub on which you can connect up to 11 devices at the same time. Two 230V connections, multiple USB ports (two USB-A 12W, drie USB-C 20W en een USB-C 1000W) and three 12V outputs make sure that there’s a suitable outlet available for all your devices.

UPS Technology

Furthermore, the Move 1200 is equipped with UPS (Uninterruptible Power Supply) technology. This means that the power station ensures that your devices will never be without power in the event of a power outage.

Extreme long-life span

The Move 1200 uses the newest and most advanced technology in the field of portable power stations. The Move 1200 is specially equipped with a sustainable and powerful LiFePO4 battery. With +3500 life cycles this battery lasts 6 times longer than standard Li-ion batteries used in comparable power stations . This makes these power stations very suitable for intensive use.

From 0 to 100% in 2 hours

The Move 1200 is fully charged in approximately two hours. You can charge the powerstation using a regular wall socket, while driving your car or you can use the Evebase portable solar panels**. With these options you can charge your device everywhere without waiting too long, ensuring that you’ll never be without power again.

**The Move 1200 is a perfect match with the 200W or the 350W portable solar panel from the Evebase Go series.

Advanced battery management system

Thanks to our innovative BMS (battery management system) you get the most from your power station. Equipped with multiple security systems (overcurrent protection, overvoltage protection, overload protection, short circuit protection, overcharging protection, discharge protection) the BMS guarantees the quality and safety of the battery in the power station. Furthermore, this system ensures the long life of our batteries.

Everything on the display

All the information like input- and output power, the battery percentage and reminders for charging are being displayed in real-time on the extra large LCD-display. Useful, because this means you know everything about your power station and you will never unexpectedly be without power.

Noise? Just enjoy the silence

All the power stations from the Move series are designed with optimal airflow, quiet ventilators and innovative sound-reducing materials. Thanks to these smart solutions from Evebase, you can enjoy the peaceful silence of nature, even when all your devices are connected.

Technical specifications

General

Dimensions: (l) 386 x (b) 225 x (h) 317 mm
Weight: 12.5 kg
Warranty:
24 months

Battery

Capacity: 960Wh
Cell chemistry: LiFePO4
Life cycles: 3500+ cycles (to 80% of original capacity)

Output

Output power: 1200W
Peak power:
2400W
AC output:
2 socket (220-240V 50/60Hz)
USB-A output:
2 ports (5V/2.4A)
USB-C PD output:
3 ports (20W), 1 port (100W)
DC output:
2 port (12V/3A)
Car charging output:
1 port (12V/10A)

Input

AC input recharging time: 2 hours (700W)
DC (Solar) input recharging time:
2 hours (500W)
Car charger input recharging time:
8 hours (12V/10A - 120W)
Dual input (AC + Solar input) recharging time:
1 hour (1200W)

Other features

Display type: LCD color display
LED light: 3 modes (normal / SOS / flash)
Uninterruptible power supply:
Yes (10ms)

Safety & Certifications

Battery Management System: Over current protection, over voltage protection, over load protection, short circuit protection, over charge protection, over discharge protection
Certifications:
CE / RoHS

Looking for something larger or smaller?

Do you want a portable power station that you can easily take with you and that can supply or charge all your household appliances (up to 1200W) and also electric tools? Then the Move 1200 is suitable for you! Do you want even more power and/or capacity? Then choose the Move 2000 from the EveBase Move series. Is a little less power and/or capacity sufficient? Then choose the EveBase Move 500 or perhaps the EveBase Move 300.