Go 120 tragbares Solarpanel

Auf Lager
Angebot€349,00

Das EveBase Go 120 ist ein leistungsstarkes, kompaktes und leichtes tragbares Solarpanel. Dank seines einzigartigen faltbaren Designs und seines leichten Designs können Sie dieses Solarpanel problemlos mitnehmen. Das Solarpanel ist mit modernster Technologie ausgestattet und ermöglicht Ihnen das superschnelle Aufladen Ihres Kraftwerks oder anderer Batterietypen.
SKU: EBSPGO120BL-EU
Kostenloser Versand

Bestellungen werden kostenlos versandt und innerhalb von 1 - 3 Tagen geliefert.

Kostenlose Rücksendungen

Nicht sicher? Senden Sie Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen kostenlos zurück.

Klein, leicht und leistungsstark

Das EveBase Go 120 ist ideal für Menschen, die gerne mit dem Auto, Wohnmobil, Wohnwagen oder Boot reisen. Mit diesem tragbaren Solarpanel können Sie an jedem Ort parken oder ankern, ohne sich Gedanken über die Verfügbarkeit von Landstrom machen zu müssen. Dieses faltbare Solarpanel besteht aus 4 Panels, die insgesamt 120 W Leistung liefern können. Bei optimalen Wetterbedingungen erzeugt dieses Solarpanel durchschnittlich 720 Wh. Dies entspricht dem 48-maligen Aufladen Ihres Mobiltelefons, dem Fernsehen von 18 Stunden, der Arbeit am Laptop 72 Stunden oder dem Kühlen der Kühlbox das ganze Wochenende über.

Tanken Sie sicher neue Energie

Dank des Ladereglers können Sie mit diesem tragbaren Solarpanel neben Kraftwerken auch andere Arten von (Standalone-)Batterien laden, zum Beispiel das Wohnmobil oder das Boot. Der Laderegler ist mit einem LCD-Display ausgestattet, mit dem Sie ganz einfach das richtige Setup für Ihren Batterietyp auswählen können. Darüber hinaus ist der Laderegler mit zwei USB-Anschlüssen ausgestattet, mit denen Sie beispielsweise Ihr Telefon oder Tablet direkt aufladen können.

Es ist einfach Plug-and-Play

Das Go 120 ist ein Plug-and-Play-Solarpanel, das Sie innerhalb einer Minute einfach platzieren und anschließen können. Mit dem mitgelieferten Zubehör können Sie dieses Solarpanel an alle Kraftwerke der EveBase Move-Serie anschließen. Das Plug-and-Play-Zubehör ist universell einsetzbar, sodass Sie mit diesem Solarpanel auch Kraftwerke oder Batterien anderer Marken laden können.

Mit einem verlängerten Anschlusskabel verbinden Sie das Solarpanel mit Ihrem Kraftwerk. Das bedeutet, dass Sie das Kraftwerk nicht bewegen müssen, während es über das Solarpanel aufgeladen wird.

Platzieren Sie es überall dort, wo Sie möchten

Aufgrund seines kompakten Designs nimmt der Go 120 nur minimalen Platz ein. Das bedeutet, dass Sie dieses Solarpanel problemlos auf jede Reise mitnehmen können. Der Go 120 wiegt nur 5 kg und ist im zusammengeklappten Zustand 7,5 cm breit, 52 cm lang und 37 cm hoch. Vollständig ausgeklappt ist dieses Solarpanel 52 cm hoch und nur 1,7 m breit.

Mehr Energie, weniger Zeit

Die monokristallinen Solarzellen haben einen Wirkungsgrad von 22 % bis 24 %. Damit erzeugt die EveBase Go 120 bis zu 6 % mehr Energie als Solarmodule mit polykristallinen Solarzellen. Die Solarzellen werden durch eine langlebige und wasserabweisende ETFE-Schutzschicht vor Schmutz, Feuchtigkeit und Staub geschützt.

Entwickelt, um es problemlos auf jede Reise mitzunehmen

Der Go 120 ist intelligent gestaltet und vollständig faltbar. Dadurch können Sie das Solarpanel problemlos verstauen. Wenn Sie das Solarpanel nutzen möchten, können Sie die Panels innerhalb weniger Sekunden aufklappen. Mit den ebenfalls klappbaren Ständern können Sie das Solarpanel im idealen Winkel für optimale Effizienz platzieren. Dank des faltbaren Designs und des ergonomischen Griffs können Sie das Solarpanel problemlos mitnehmen.

Sie haben nicht genügend Platz, um das Solarpanel zu platzieren? Mit den Aufhängeringen können Sie die Solarmodule auch vertikal an einer Rückwand aufhängen. Das bedeutet, dass Sie den Go 120 überall verwenden können.

Technische Spezifikationen

Allgemein

Maße zusammengeklappt: (L) 520 x (B) 370 x (H) 75 mm
Maße aufgeklappt: (L) 520 x (B) 1660 x (H) 25 mm
Gewicht: 5 kg
Garantie:
24 Monate

Ausgabe

Spitzenleistung: 120 W
Zelltyp:
Monokristallines Silizium
Zelleffizienz:
22 %
Leerlaufspannung (Voc):
22V
Kurzschlussstrom (Isc): 7,2 A
Maximale Spannung (Vmp):
18 V
Aktuelle maximale Leistung (Imp):
6,7 A
Betriebstemperatur:
-10°C / +70°C
Steckertyp: 10A Laderegler

Zertifizierungen

Zertifizierungen: CE / RoHS

Auf der Suche nach etwas Größerem?

Möchten Sie ein tragbares Solarpanel, das Ihr tragbares Kraftwerk oder Ihre Batterie vollständig aufladen kann und das Sie problemlos mitnehmen können? Dann ist der Go 120 genau das Richtige für Sie! Suchen Sie ein Solarpanel mit mehr Leistung, das Ihr Kraftwerk oder Ihre Batterie noch schneller aufladen kann? Dann entscheiden Sie sich für eines der größeren Solarmodule aus der Evebase Go-Serie : das Evebase Go 200 oder das Evebase Go 350 .

Go 120 Portable Solar Panel

In stock
Sale price€349,00

The EveBase Go 120 is a powerful, compact and lightweight portable solar panel. You can easily take this solar panel with you thanks to its unique foldable design and lightweight design. The solar panel is equipped with the most advanced technology and allows you to recharge your power station or other types of batteries super-fast.
SKU: EBSPGO120BL-EU
Free Shipping

Orders are shipped for free and delivered within 1 - 3 days.

Free returns

Not sure? Return your order within 14 days free of charge.

Small, lightweight & powerful

The EveBase Go 120 is ideal for people who like to travel by car, motorhome, caravan or boat. With this portable solar panel, you can park or anchor in any location without worrying about the presence of shore power. This foldable solar panel consists of 4 panels that can provide a total of 120W of power. During optimal weather conditions, this solar panel generates on average 720Wh. This is equivalent to charging your mobile phone 48 times, watching 18 hours of television, 72 hours working on your laptop or cooling the cooler all weekend.

Safely recharge your batteries

Thanks to the charge controller, you can also use this portable solar panel to charge other types of (standalone) batteries, for example the camper or boat, in addition to power stations. The charge controller is equipped with an LCD display that allows you to easily choose the right setup for your battery type. Furthermore, the charge controller is equipped with two USB ports with which you can directly charge, for example, your phone or tablet.

It's just plug-and play

The Go 120 is a plug-and-play solar panel that you can easily place and connect within one minute. With the included accessories you can connect this solar panel to all power stations from the EveBase Move series. The plug-and-play accessories are universal, this means you can even charge power stations or batteries from other brands with this solar panel.

You connect the solar panel to your power station with an extended connection cable. This means you don’t have to move the power station while it is being charged by the solar panel.

Place it everywhere you like

Due to its compact design, the Go 120 occupies minimal space. This means you can easily take this solar panel with you on every trip. The Go 120 weighs only 5 kg and is 7.5 cm wide, 52 cm long and 37 cm high when folded. When fully unfolded, this solar panel is 52 cm high and only 1.7 m wide.

More energy, less time

The Monocrystalline solar cells have an efficiency of 22% to 24%. This means that the EveBase Go 120 generates up to 6% more energy than solar panels with polycrystalline solar cells. The solar cells are protected against dirt, moisture and dust by a durable and water-repellent ETFE protective layer.

Designed to easily take it on every trip

The Go 120 is smartly designed and is completely foldable. This allows you to easily store the solar panel. If you want to use the solar panel, you can unfold the panels within a few seconds. Using the also foldable kick stands, you can place the solar panel at the ideal angle for optimal efficiency. Thanks to the foldable design and ergonomic handle, you can easily take the solar panel with you.

Do you have insufficient space to place the solar panel? With the hanging rings you can also hang the solar panels vertically on a rear wall. This means that you can use the Go 120 anywhere.

Technical specifications

General

Folded dimensions: (l) 520 x (b) 370 x (h) 75 mm
Unfolded dimensions: (l) 520 x (b) 1660 x (h) 25 mm
Weight: 5 kg
Warranty:
24 months

Output

Peak power: 120W
Cell type:
Monocrystalline silicon
Cell efficiency:
22%
Open circuit voltage (Voc):
22V
Short circuit current (Isc):
7.2A
Voltage maximum power (Vmp):
18V
Current maximum power (Imp):
6.7A
Operating temperature:
-10°C / +70°C
Connector type: 10A charge controller

Certifications

Certifications: CE / RoHS

Looking for something larger?

Do you want a portable solar panel that can fully charge your portable power station or battery and that you can easily take with you? Then the Go 120 is suitable for you! Are you looking for a solar panel with more power and that can charge your power station or battery even faster? Then choose one of the larger solar panels from the Evebase Go series: the Evebase Go 200 or the Evebase Go 350.