Go 350 tragbares Solarpanel

Auf Lager
Angebot€859,00

Das EveBase Go 350 ist das leistungsstärkste tragbare Solarpanel der Go-Serie. Dank der extragroßen Oberfläche dieses Solarpanels sind Sie völlig autark und nicht mehr auf einen Stromanschluss von außen angewiesen. Das Solarpanel ist komplett faltbar und wiegt nur 13 kg. Der Go 350 ist mit der neuesten Technologie ausgestattet, sodass Sie Ihr Kraftwerk oder andere Batterietypen superschnell aufladen können.
SKU: EBSPGO350BL-EU
Kostenloser Versand

Bestellungen werden kostenlos versandt und innerhalb von 1 - 3 Tagen geliefert.

Kostenlose Rücksendungen

Nicht sicher? Senden Sie Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen kostenlos zurück.

Seien Sie vollkommen autark

Genießen Sie ultimative Freiheit mit dem EveBase Go 350. Dieses tragbare Solarpanel macht einen Landstrom überflüssig und ist somit ideal für Menschen, die gerne mit ihrem Auto, Wohnwagen, Wohnmobil oder Boot unterwegs sind. Dieses faltbare Solarmodul besteht aus 7 Modulen, die zusammen 350 W pro Stunde Strom liefern können. Bei optimalen Wetterbedingungen erzeugt dieses Solarpanel durchschnittlich 2100 Wh pro Tag. Das entspricht etwa dem 140-maligen Aufladen Ihres Mobiltelefons, dem Fernsehen von 52 Stunden, dem Arbeiten am Laptop 210 Stunden oder dem Kühlen von Speisen und Getränken eine Woche lang.

Regulieren Sie die Stromversorgung Ihrer Batterie

Dank des Ladereglers können Sie mit diesem tragbaren Solarpanel neben Kraftwerken auch andere Arten von (Standalone-)Batterien laden, zum Beispiel das Wohnmobil oder das Boot. Der Laderegler ist mit einem LCD-Display ausgestattet, mit dem Sie ganz einfach das richtige Setup für Ihren Batterietyp auswählen können. Darüber hinaus ist der Laderegler mit zwei USB-Anschlüssen ausgestattet, mit denen Sie beispielsweise Ihr Telefon oder Tablet direkt aufladen können.

Einfach einstecken

Das Go 350 ist ein Plug-and-Play-Solarpanel, das Sie innerhalb einer Minute einfach platzieren und anschließen können. Mit dem mitgelieferten Zubehör können Sie dieses Solarpanel an alle Kraftwerke der EveBase Move-Serie anschließen. Das Plug-and-Play-Zubehör ist universell einsetzbar, sodass Sie mit diesem Solarpanel auch Kraftwerke oder Batterien anderer Marken laden können.

Mit einem verlängerten Anschlusskabel verbinden Sie das Solarpanel mit Ihrem Kraftwerk. Das bedeutet, dass Sie das Kraftwerk nicht bewegen müssen, während es über das Solarpanel aufgeladen wird.

Das mitgelieferte Zubehör besteht aus einem 5 Meter langen Anschlusskabel, verschiedenen DC-Adaptern und einem Anderson/XT-60-Adapter.

Klein und vollständig faltbar für einfache Lagerung

Der Go 350 benötigt nur wenig Platz, sodass Sie dieses Solarpanel problemlos mitnehmen können. Der Go 350 wiegt 13 kg und ist im zusammengeklappten Zustand 7,5 cm breit, 55 cm lang und 58 cm hoch. Vollständig ausgeklappt ist das Solarpanel 55 cm hoch und nur 4 m breit.

Überschrift

Die monokristallinen Solarzellen haben einen Wirkungsgrad von 22 % bis 24 %. Damit erzeugt die EveBase Go 350 bis zu 6 % mehr Energie als Solarmodule mit polykristallinen Solarzellen. Die Solarzellen werden durch eine langlebige und wasserabweisende ETFE-Schutzschicht vor Schmutz, Feuchtigkeit und Staub geschützt.

Benötigt fast keinen Platz

Der Go 350 ist intelligent gestaltet und vollständig faltbar. Dadurch können Sie das Solarpanel problemlos verstauen. Wenn Sie das Solarpanel nutzen möchten, können Sie die Panels innerhalb weniger Sekunden aufklappen. Mit den ebenfalls klappbaren Ständern können Sie das Solarpanel im idealen Winkel für optimale Effizienz platzieren. Dank des faltbaren Designs und des ergonomischen Griffs können Sie das Solarpanel problemlos mitnehmen.

Technische Spezifikationen

Allgemein

Maße zusammengeklappt: (L) 545 x (B) 580 x (H) 105 mm
Maße aufgeklappt: (L) 545 x (B) 4055 x (H) 55 mm
Gewicht: 13 kg
Garantie:
24 Monate

Ausgabe

Spitzenleistung: 350 W
Zelltyp:
Monokristallines Silizium
Zelleffizienz:
22 %
Leerlaufspannung (Voc):
25 V
Kurzschlussstrom (Isc):
22A
Maximale Spannung (Vmp):
18 V
Aktuelle maximale Leistung (Imp):
20A
Betriebstemperatur:
-10°C / +70°C
Steckertyp: 30A Laderegler

Zertifizierungen

Zertifizierungen: CE / RoHS

Suchen Sie etwas Kleineres?

Möchten Sie ein tragbares Solarpanel, das Ihr tragbares Kraftwerk oder Ihre Batterie ultraschnell auflädt und das Sie trotzdem problemlos mitnehmen können? Dann ist der Go 350 genau das Richtige für Sie! Suchen Sie ein etwas kleineres Solarpanel mit weniger Leistung? Dann entscheiden Sie sich für eines der kleineren Solarmodule aus der EveBase Go-Serie : EveBase Go 200 oder das EveBase Go 120 .

Go 350 Portable Solar Panel

Sale price€859,00

Maximum power: 350W
Cell type: Monocrystalline silicon
Efficiency solar cells: 22%
Maximum voltage (Vmp): 18V
Maximum current (Imp): 20A
Charge controller: Yes, 30A
Weight: 13 kg
Dimensions folded: (l) 54.5 x (w) 58 x (h) 10.5 cm
Dimensions unfolded: (l) 405.5 x (w) 54.5 x (h) 5.5 cm

In stock

Be completely self-sufficient

Enjoy ultimate freedom with the EveBase Go 350. This portable solar panel eliminates the need for shore power, making it ideal for people who like to be on the road in their car, caravan, motorhome or boat. This foldable solar panel consists of 7 panels that can collectively deliver 350W per hour of power. During optimal weather conditions, this solar panel generates an average of 2100Wh per day. This is equivalent to charging your mobile phone 140 times, watching 52 hours of television, working with your laptop for 210 hours or keeping food and drinks cold for a week.

Regulate the power supply to your battery

Thanks to the charge controller, you can also use this portable solar panel to charge other types of (standalone) batteries, for example the camper or boat, in addition to power stations. The charge controller is equipped with an LCD display that allows you to easily choose the right setup for your battery type. Furthermore, the charge controller is equipped with two USB ports with which you can directly charge, for example, your phone or tablet.

Just plug it in

The Go 350 is a plug-and-play solar panel that you can easily place and connect within one minute. With the included accessories you can connect this solar panel to all power stations from the EveBase Move series. The plug-and-play accessories are universal, this means you can even charge power stations or batteries from other brands with this solar panel.

You connect the solar panel to your power station with an extended connection cable. This means you don’t have to move the power station while it is being charged by the solar panel.

The included accessories consist of a 5-meter connection cable, various DC adapters and an Anderson/XT-60 adapter.

Small and fully foldable for easy storage

The Go 350 requires a minimum amount of space so you can easily take this solar panel with you. The Go 350 weighs 13 kg and is 7.5 cm wide, 55 cm long and 58 cm high when folded. When fully unfolded, the solar panel is 55 cm high and only 4 m wide.

Heading

The Monocrystalline solar cells have an efficiency of 22% to 24%. This means that the EveBase Go 350 generates up to 6% more energy than solar panels with polycrystalline solar cells. The solar cells are protected against dirt, moisture and dust by a durable and water-repellent ETFE protective layer.

Requires almost no space

The Go 350 is smartly designed and is completely foldable. This allows you to easily store the solar panel. If you want to use the solar panel, you can unfold the panels within a few seconds. Using the also foldable kick stands, you can place the solar panel at the ideal angle for optimal efficiency. Thanks to the foldable design and ergonomic handle, you can easily take the solar panel with you.

Technical specifications

General

Folded dimensions: (l) 545 x (b) 580 x (h) 105 mm
Unfolded dimensions: (l) 545 x (b) 4055 x (h) 55 mm
Weight: 13 kg
Warranty:
24 months

Output

Peak power: 350W
Cell type:
Monocrystalline silicon
Cell efficiency:
22%
Open circuit voltage (Voc):
25V
Short circuit current (Isc):
22A
Voltage maximum power (Vmp):
18V
Current maximum power (Imp):
20A
Operating temperature:
-10°C / +70°C
Connector type: 30A charge controller

Certifications

Certifications: CE / RoHS

Looking for something smaller?

Do you want a portable solar panel that can charge your portable power station or battery ultra-fast and that you can still easily take with you? Then the Go 350 is suitable for you! Are you looking for a slightly smaller solar panel with less power? Then choose one of the smaller solar panels from the EveBase Go series: EveBase Go 200 or the EveBase Go 120.